Willkommen im Super(Ausbildungs)Markt!

Über 40 Nachwuchstalente absolvieren aktuell ihre Ausbildung in unserem Unternehmen. An 6 Standorten in Düren, Niederzier & Zülpich bieten wir dir eine erstklassige Ausbildung, die dich in den Mittelpunkt stellt.

Deine Vorteile bei uns

- übertarifliche Vergütung in vielen Ausbildungsberufen

- Mitarbeitervorteile wie zB Premium Smartphone inkl. Allnet Flat

- Renommierter Ausbildungsbetrieb mit viel Erfahrung und hoher Übernahmequote

- Beste Karriereaussichten: lokal in unseren Märkten und deutschlandweit im EDEKA Verbund

Zukunft ohne Ablaufdatum

So premium wie unsere Lebensmittel ist auch deine Ausbildung. Du hast Lust auf einen sicheren und vielfältigen Karriereschritt? Dann schau dir jetzt unsere Ausbildungsberufe näher an.

Unsere Ausbildungsberufe

Bewirb dich jetzt!

Per Mail an

ausbildung@edeka-rosenzweig.de

Per Post an

EDEKA Rosenzweig, Berliner Str. 10, 52351 Düren

per WhatsApp an

+49 151 5037 5000

persönlich

in einem unserer Märkte

Hier zählt, wer du bist

und wer du sein willst.


Bei uns sollen sich nicht nur Lebensmittel wohlfühlen, sondern auch du. Du hast Lust auf einen spannenden und abwechslungsreichen Karriereeinstieg? Dann starte jetzt in die Welt der Lebensmittel. Mit über 200 Mitarbeitenden an 6 Standorten beschäftigen wir ein buntes Team, in dem auch du garantiert deinen Platz findest. Als Familienunternehmen mit langer Tradtition in Düren zählen für uns Vertrauen und Verlässlichkeit. Wir stehen zu unserem Wort und unterstützen dich bei deiner persönlichen Entwicklung.

Noch Fragen?

Dann meld dich bei uns, über WhatsApp, Instagram oder per Mail. Wir freuen uns auf deine Nachricht!